Home | Sitemap | Kontakt
Über uns | News & Events | Produkte | Training | Service & Support | Downloads | Registrierung | Presse & Medien | IDEX Group
 Erweitert
Frische Eindrücke aus Leipzig
17.06.2010
Die Interschutz 2010 ist vorbei und wir möchten hier kurz unsere Eindrücke schildern.
Bei äußerst gutem Wetter und tropischen Temperaturen konnten wir wieder einmal feststellen, dass die Interschutz die weltweit führende Messe im Bezug auf Rettung, Brand- und Katastrophenschutz ist. Die vielen praktischen Beispiele und Vorführungen boten den Messebesuchern eine gute Möglichkeit die Produkte auch im Einsatz zu erfahren und nicht nur auf dem Papier in einem der unzähligen Produktkataloge. Uns als Hersteller wurde zudem die Möglichkeit geboten unsere Produktneuheiten dem breiten Publikum auf dem Freigelände, wie auch in der Halle 2 vorzustellen. Auf dem Freigelände hatten wir zudem das Glück einen Drehleiter-Lieferanten auf dem benachbarten Stand zur Verfügung zu haben, der uns, wie auch unzählige Interessierte, auf bis zu 43 m Höhe transportierte. Dadurch war es uns möglich neben dem kompletten Freigelände auch unsere Produkte einmal aus der Luft zu betrachten. Dies erwies sich zum Beispiel im Hinblick auf unsere Sprungkissen als sehr lehrreich, da man sich so einen guten Eindruck von der max. zugelassenen Sprunghöhe verschaffen konnte und ein Gefühl für die unterschiedlichen Höhen bekommen konnte.
Abschließend können wir sagen, dass wir viele neue und interessante Kontakte knüpfen konnten. Wir haben die Möglichkeit bekommen das Publikum von unseren Produkten zu überzeugen und dafür zu begeistern. Gegen Ende der Messe durften wir sogar einen Vetter-Fanclub aus der Feuerwehr in Bad Berneck kennen lernen. Wir wurden sogar mit einem selbst gebastelten Fan-Plakat beschenkt und sind immer noch ganz begeistert von dieser tollen Idee. Insgesamt war es eine tolle Zeit.
Hier ein paar bildliche Impressionen als Abschluss:

Unser Erdbeben-Szenario mit Airshore-Stützen und Hebekissen-Systemen

Impressionen vom Stand B 26 in Halle 2

Messebesucher

Das Freigelände

PZ 40 3 L

Kompakt-Dusche bei der Feuerwehr Werl

Das Fan-Plakat der Feuerwehr-Mädels Bad Berneck

Das Messeteam der Vetter GmbH bedankt sich für die schönen Tage.
 Login*
Passwort vergessen
 Optionen
  zurück
  Seite drucken
  Seite weiterempfehlen
 Quicklinks
Händlersuche
© VETTER, 2006 | Impressum & Datenschutz | Nutzungsbedingungen   drucken     nach oben
Letzte Änderung: 28.11.2013